Herbstprüfung 2018

Geschrieben von administrator. Veröffentlicht in Beispielbeiträge

Der Leistungsrichter Paul Pankoke aus Rorup hatte sich bereit erklärt die Herbstprüfung in unserer Ortsgruppe am 03.11.2018 zu richten. Es gingen 13 Teilnehmer an diesem schönen Herbsttag an den Start und wir hatten keine Ausfälle zu beklagen.

Die Atmosphäre war angenehm und alle hatten ihren Spaß. Als Preise gab es in diesem Jahr für jeden Teilnehmer einen tierischen Schlüsselanhänger, abzüglich der Materialkosten gingen die Ausgaben hierfür auf direktem Weg zum Tierschutz. Es hat uns gefreut mit einer kleinen Spende die gute Sache zu unterstützen.

Schön war es auch das wir zwei Jugendliche dabei hatten die ihre Sachkundeprüfung problemlos bestanden haben.

 

 

 

Hier die Ergebnisse:

Nr. Hundeführer Hund Prüfungsstufe A B C Gesamt
1. Josef Echterhoff   Augsburger Modell       bestanden
2. Vanessa Kölking Caddy von Gondor Begleithund       bestanden
3. Maik Gräbel Bolle of King`s Aire APr1 ./. 80 90 170
4. Ramona Kubik Onja vom Heidhof IPO3 100 97 97 294
5. Ursula Kubik Irac vom Campus IPO3 98 90 94 282
6. Silke Terkuhlen Dija von Gondor IPO3 94 85 96 275
7. Rebecca Albers Taro vom Schloss Berge SPr1 ./. ./. 97 97
8. Harald Behn Dante of King's Aire SPr1 ./. ./. 83 83 
9. Werner Tebbe Baylee of King's Aire SPr1 ./. ./. 96 96
10. Katrin Jänsch Herr Atze vom Trigensteiner Schelderwald FH1 94 ./. ./. 94
11. Vanessa Kölking Any von Gondor FH2 95 ./. ./. 95
12. Nike Kölking   Sachkundenachweis       bestanden
13. Noah Kölking   Sachkundenachweis       bestanden