Herbstprüfung in der OG Metelen


Am 05. November gingen Rebecca Albers und ihr Aaron in Metelen an den Start, unter Leistungsrichter Hermann Schämann wurde das Team auf Herz und Nieren geprüft. Geprüft wurden die beiden in der Prüfungsstufe IPO2.

Um 8.00 ging es raus in die Fährte Rebecca und Aaron konnten dann gegen 9:00 ihre IPO2er Fährte absuchen und was sollen wir sagen 100 Punkte - eine perfekte Leistung.

In der Unterordnung zeigte Aaron eine freudige und temperamentvolle Arbeit, hier und da etwas vor Fuß und etwas übermotiviert, ohne Sitz und mit einem leichten Streifen beim Hinsprung blieben heute 88 Punkte.

Im Schutzdienst zeigte Aaron eine druckvolle und kompromisslose Arbeit, das Trennen viel ihm heute etwas schwer und er brauchte nach dem Verbellen ein Doppelhörzeigen zum korrekten "bei Fuß" kommen. Aber ansonsten eine tolle Arbeit die mit 94 Punkten (SG) belohnt wurde.

Ein rundum toller Tag der Rebecca und Aaron mit 282 Punkten den Tagessieg brachte.

Wir möchten uns ganz herzlichen für die freundlich Aufnahme bedanken und den schönen Prüfungstag. Danke an Richter und Prüfungsleiter, die Fährtenlegerin Chrissy Katthöver, sowie den Helfern Seid Balic und last but not least Roy Heutkin, der mit Aaron das Vergnügen hatte. 

 

Free Joomla templates by Ltheme