Aktuelles!

  • Auch wir sind wieder vom Lockdown light betroffen, damit fällt unsere geplante Prüfung am 14.11.2020 aus. Wir bedanken uns bei
    Ludger Vortkamp, als Leistungsrichter und allen Sportskameraden, die unsere Prüfung mit ihrer Teilnahme bereichern wollten. Wir hoffen, wir sehen uns gesund und zu einer besseren Zeit wieder. Auch der Übungsbetrieb wird bis Ende November ausgesetzt. Genauere Informationen können aus der Verlinkten Seite des SVs entnommen werden.
    Es ist schon eine verrückte Zeit, seit unserer Gründung im Jahr 1975 ist in unserer OG noch keine Prüfung ausgefallen. Corona schafft gleich zwei.
    Alles klagen ändert Nichts und es gibt Schlimmeres! In diesem Sinne bleibt gesund und passt auf euch auf.

    Beschluss der

    Ministerpräsidenten-

    konferenz

    vom 28.10.2020

Prüfungsarchiv

Unter den oben weiter angegebenen Links befinden sich Berichte und PDF Dateien mit vergangenen Prüfungsergebnissen. Die angefertigten Berichte sind leider alle im WWW verschollen. Aber ab 2013 gibts dann Neue. Viel Spass beim Stöbern!Lachend